Yoga auf der WII

robrai19

Well-known member
ID: 500133
L
28 Juni 2019
104
27
Mit dem Board auf der WII mache ich meiner Bewegungen.

Was haltet ihr davon. Ich nehm auch davon ab, man glaubt es nicht eine halbe Stunde täglich bewirkt was.
 
Wir machen auf dem Fussboden oder auf der Wiese,
jeden Morgen 3 Minuten.


***
Hast oder hattest Du guten Lehrer oder Lehrerin?
 
lol....das beste Beispiel dafür, dass man nicht viel extremen Sport brauch um abzunehmen. Bei mir in der Firma zocken wir Azubis in den Pausen auch gerne mit der Konsole (wobei man an der Playstation wesentlich weniger abnimmt:D) aber gut dass regelmäßig Coaches von step-vise vorbeikommen und für ein wenig Bewegung und Abwechslung sorgen neben dem ständigen Gehocke vor dem PC :D

Wir gehen nun natürlich mehr raus in die Natur und unternehmen viel zusammen aber ich sehe eig. nichts verwerfliches daran auch in den eigenen vier Wänden zu schwitzen, soweit guter, sauberer Sauerstoff vorhanden ist, der dem Körper was nutzt ;)
LG Maaraaaaa
 
Wii -

Also mit dem Prgrammen kannst du deine Kilo´s eingeben, und dann dein Programm inviduell gestalten, und kannst angeben wieviele Kilo du in 2 Wochen verlieren möchtest.
Ich habs mir so eingeteilt das ich 2 Wochen so inter 0,4kg abnehmen möchte.
Und man sollte auch jeden Tag die Messung abgeben, weil Abends der Körper anders ist.

Eine halbe Std täglich, und dazu noch draussen sparzieren usw.
 
Ja wenn man es jeden Tag durchzieht das Programm, und nebenbei auch sparziern gehst fühlt man sich besser.
 
Es ist nicht so das du immer 500 Gramm abnimmst, es pendelt sich dann wieder ein. Oft ist dein Körper nicht so bereit. Aber das darf dich nicht entmudigen.

Aber die Koordintion die Ausrichtung für Bewegung ist gut, weil dir vorgeben wird wie du stehst.
 
Ich sagte schon das ich jeden Tag mein Gewicht wäge, meine 30 Minuten - 1 Stunde Bewegungstherapie mache auf der Wii, auf die Haltung achte und dann noch öfters sparzieren gehe. Im sommer schwimmen usw.
Radfahren wäre gut für mich, aber das müsste ich wieder auf das Knie aufpassen, Kniegelenkzertrümmerung etc. Auch dazu noch eine Hüftprothese mit 31. Aber die haltet jetzt ewig. Leider darf ich dafür nicht Skifahren.
 
Radfahren ist nicht gut für die Knie. Zu monotone Bewegung. Schwimmen wäre besser.