Linkin Park Fan Thread

Neues Album seit heute in Deutschland im Handel! Echt wieder gut geworden. Höre es schon ein paar Tage auf myvideo, aber heute endlich bekommen und für's Foto mal die Sammlung ausm Schrank geholt. Über 10 Jahre LP!! 8)

was soll wieder heißen ?
das letzt album fand ich nicht gut, besser oder genau wie das zuvor ?8O
 
Ich freu mich auch schon auf das Album. Habe es noch nicht, werde es mir aber bald besorgen :) Ich bin auch schon Fan, seit es die Jungs gibt und ich fand, um ehrlich zu sein, keins der Alben je schlecht! Ich mag die Wandlungsfähigkeit und Experimentierfreudigkeit :)

Die Sammlung ist ja mal cool @ Moe :yes:

Meine ist zwar nicht so groß, aber das Meiste davon hab ich auch im Schrank stehen :) Yehi :) Ein Hoch auf Linkin Park! :mrgreen:
 
Langweiliger Remix :(

@ Moe: Hast ja noch gar nix zum neuen Album gepostet. :p

Habs mir gestern voller Erwartung gekauft und freudig die CD daheim eingeworfen und war zum ersten Mal wirklich so richtig enttäuscht. :-?

Ich find's regelrecht stinkelangweilig und teilweise fast schon grauenvoll. 8O
 
Hehe, sorry, hatte den Thread ja schon fast vergessen.

Ja, habe mir das Album natürlich auch vorbestellt und am Freitag pünkltich bekommen. Ich bin auch noch nicht so überzeugt, aber ich warte hier noch ein paar Tage, denn bei mir ist das oft so, dass ich ein Album erst ein paar mal anhören muss, bevor ich eine Meinung habe. Also erst mal die kommende Woche ein paar mal im Auto anhören...

Wobei ein paar Lieder schon echt gut sind, aber ein paar andere überzeugen mich auch noch nicht.

Ich hoffe ja, dass es 2014 mal wieder mit ner Deutschlandtour klappt... 8)
 
Danke für den Link, werde ich mir auch mal rein ziehen...

Also wie gesagt, ein paar Lieder, wie z.B. Castle of Glass (M. Shinoda Remix) rocken irgendwie schon! Also wie gesagt, ich brauche noch paar Tage und Stunden im Auto, um meine Meinung darüber abgeben zu können... :p
 
Mal ein kleines Update.

Komme gerade vom Nürburgring von Rock am Ring 2014. Linkin Park war auch dabei und ich war echt enttäuscht. Viel Elektrokram und als Live Act eigentlich nicht zu gebrauchen...schade, schade, dafür war Metallica prima, wobei man hier auch zuvor auswählen konnte was gespielt wird.
 
Ja an sich schon, liegt aber an der geilen Musik selbst. Gänsehaut allemal, gibt ja fast keine bessere Band (mal abgesehen von den Onkelz wo ich am 21.06 auf dem Hockenheim bin...juhuuuu :D )

Im Prinzip ist es einfach singen auf dem Centerstage. Show so gut wie gar nicht. Weiss nicht, hab von LP da als Headliner irgendwie mehr erwartet. Vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll, die Party war jedenfalls mega 8)
 
Obwohl ich das neue Album immer noch zu teuer finde, konnte ich nicht widerstehen es mir nun doch zu holen. Ist doch recht solide find ich :cool:
 
Die letzte Platte hat mich leider sehr enntäuscht :(

Mir gefällt auch noch nicht jedes Lied super, aber es ist bei mir wie bei jedem LP Album. Je öfters ich es höre, um so besser gefällt sie mir...

Aber ich finde es ist zum Teil wieder weniger Elektro und mehr Rock (Anfang von LP) und ich persönlich haben früher einfach auch noch mehr Rock gehört und inzwischen einfach viel mehr House / Elektro, daher haben mir Alben wie 'A Thousand Sun' einfach extrem gut getaugt und taugen mir immer noch extrem. (auch wenn diese Lieder viele LP Fans gar nicht mögen)

Am besten finde ich von 'The Hunting Party' bis jetzt die Titel 'Until It's Gone' und 'Final Masquerade'..
 
"The Hunting Party" gefällt mir auch echt gut! Und sauberer Beitrag mit den Terminen für 2014:
Hamburg ist auch dabei! Top:evil: