Klamm Treff !Jeder lernt die Stadt von Jedem kennen.

Paderborn ist im Gegenzug noch schön, DM ist mir zu trist und Grau.
Am Westerntor kann man feine Treffen abhalten. Los mache dich auf! :p
 
Edith: Hab gerade mal geschaut, 50€ hin und zurück, allerdings 9:30Std Fahrzeit, das ist extrem.. Da musst du mir aber schon was bieten theHacker.
Sorry, du hast das falsche Geschlecht :p Allerdings könntest du mich mal mit dieser Edith bekannt machen 8)
 
Allerdings könntest du mich mal mit dieser Edith bekannt machen 8)

Bitte sehr, meine korrigier-Tippse Edith:
senioren-im-netz-106~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg

:mrgreen:
 
.... ich dachte, du wolltest ein Usertreffen organisieren? :roll:
So wird das nix! 8O
 
An eine Partnervermittlung beim Nürnberger UT da habe ich nichts gegen. Darf ich dir schon mal meine Kriterien senden, theHacker? :mrgreen::mrgreen:

Schick vorsichtshalber Deine Maße gleich mit. Vlt kommen die bei der Zielgruppe ja besser an als der "nackte" Username. :ugly:
 
Solange Du mir dann sagst, an welchem Platz, ja.
Nürnberg ist mir dann doch etwas unspezifisch. ;)
Irgendwo, wos Cocktails gibt 8) ...findet sich sicher was.

(Ich muss zwar zugeben, ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt und meine Stammkneipe is jetzt plötzlich ein Nudelrestaurant, nachdem ne Kabel1-TV-Crew mit irgendso nem "Promi-Koch" da war :mad:.... aber wie gesagt, es findet sich sicher schon was :))

Und Plätze zum Treffen gibts auch genug, wenn dein Handy nicht mit Geo-Koordinaten umgehen kann :ugly:
 
Irgendwo, wos Cocktails gibt 8) ...findet sich sicher was.

(Ich muss zwar zugeben, ich war schon ewig nicht mehr in der Stadt und meine Stammkneipe is jetzt plötzlich ein Nudelrestaurant, nachdem ne Kabel1-TV-Crew mit irgendso nem "Promi-Koch" da war :mad:.... aber wie gesagt, es findet sich sicher schon was :))

Und Plätze zum Treffen gibts auch genug, wenn dein Handy nicht mit Geo-Koordinaten umgehen kann :ugly:

Jaja, die hilfsbereiten Promi-Köche...

Also nen Plan kann ich noch lesen und Nürnberg ist ja nun nicht sooo groß ,)
 
Nicht groß für die die sich auskennen, dann Location aussuchen und Flyer drucken lassen mit einer großen Landkarte. :roll: