Diskriminierend PREMIUM Account

Luckyze

Well-known member
31 Mai 2006
2.517
44
Hi,

ich lege gleich Mal los. Premium Account nur für User mit einer Klamm ID, finde ich diskriminierend.

Sollte nicht jeder wenn Er möchte auch ohne Klamm ID, die Möglichkeit haben einen Premium Account zu bekommen, mit gewissen Vorteilen?

Beispiel;
SMS werden per ausfallsicherem PLATIN-Routing verschickt, eigene Inhalte für die Welcome-Box auf der Nickpage, MyEbay auf der Startseite ist immer werbefrei

So was könnte man mit 100% Sicherheit auch machen für User ohne Klamm ID. :roll:

Lg. Luckyze
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ist doch irgendwie logisch dass du auf Klamm Mitglied sein musst um eine Monats-Premium-Mitgliedschaft zu gewinnen :roll:

Welche Vorteile bleiben noch wenn du nicht angemeldest bist? Versteh das Problem net ganz....
 
Welche Vorteile bleiben noch wenn du nicht angemeldest bist? Versteh das Problem net ganz....

Dann Mal etwas Verständlicher. Es gibt hier genug User welche schon sehr lange dabei sind. Nur leider werden hier die User bevorzugt welch eine Klamm ID haben => Premium Acc.

Für langjährige User ohne Klamm ID könnte man auch ein Premium Acc. Erstellen mit Vorteilen wie SMS oder Suchfunktion ohne Einschränkung oder mehr Speicher für Datenpakete naja usw.!

Man könnte die ja Mal Probeweise laufen lassen. Und ich möchte Wetten, das man sich bestimmt was Einfallen lässt für ein Premium Acc. mit gewissen Vorteilen für User ohne Klamm ID.

Einfach auch Mal deswegen um noch mehr User in die Community hier bei Klamm zu bekommen. Es gibt in letzter Zeit wenig Zugang hier, leider^^


Lg. Luckyze

Jetzt kommt ja nicht mit den Spruch, ob es dadurch besser wird. :p
 
Dann Mal etwas Verständlicher. Es gibt hier genug User welche schon sehr lange dabei sind.
... und keinen klamm-Account haben? Bzw hatten? Gib mal Beispiele bitte.

Man hat keine Nachteile, wenn man sich auf klamm anmeldet, deshalb sehe ich das als Voraussetzung für klamm-Premium-Dienste nicht kritisch.
 
Hi,

ich komme mir auch sehr diskriminierend vor. Sehr viele Leute im Internet sharen, liken, liken sich noch mehr und was weiß ich noch alles auf Facebook. Ich habe keinen Facebook-Account und komme deshalb nicht in den Genuss.

Ich bin schon sehr lange im Internet, aber leider werden immer noch die Leute bevorzugt, die einen Facebook-Account haben. Leider habe ich diese ganzen Vorteile nicht. Das ist sehr unfair.
 
Das mit der Diskriminierung ist schon nicht ohne.

Werde gleich mal bei der Staatlichen Klassenlotterie nachfragen wieso sie mich Diskriminieren nur weil ich nicht Spiele.

Immerhin bin ich auch ein Bürger dieses Staates, und wenn sie schon damit Werben eine "Staatliche" Klassenlotterie zu sein, können sie mich nicht einfach bei den Ziehungen benachteiligen.
 
... und keinen klamm-Account haben? Bzw hatten? Gib mal Beispiele bitte.

Na ich zum Beispiel. Bin wohl der Einzigste, hier im Thread melden sich ja nur User mit einer Klamm ID. *schnieeeeeeeeeeeef*

Man hat keine Nachteile, wenn man sich auf klamm anmeldet, deshalb sehe ich das als Voraussetzung für klamm-Premium-Dienste nicht kritisch.

Nachteile keine, das ist Richtig. Aber bissel Schmackhaft machen die Community wäre auch nicht Verkehrt. Oder?

Klamm ID hin oder her, mein Vorschlag für ein Premium Acc. , für langjährige User ohne Premium Acc. auch ein Premium Acc. sich Erstellen zu lassen mit Vorteilen wie:


erweitertes PN-Postfach im Forum (mehr Speicherplatz, Multi-Messages)
erweitertes Fotoalbum (mehr Ordner und unbegrenzt Fotos)
SMS sind immer werbefrei (auch kurze SMS)
SMS werden per ausfallsicherem PLATIN-Routing verschickt
mehr Gruppen im SMS-Adressbuch anlegbar
Druckansicht des SMS-Adressbuches
MyEbay auf der Startseite ist immer werbefrei
mehr Auktionen im ebay-Watcher und LIVE-Aktualisierung
erweiterte Termin- und Notify-Funktionen beim Kalender
nickname@klammunity.de (als Weiterleitungsadresse)
unbegrenzt viele Nachrichten im Messenger-Archiv speichern
mehrere Empfänger beim Messenger möglich
Multi-Messages an alle Referrals oder Freunde (1x pro Woche)
mehr Feeds im RSS-Reader abonnierbar
mehr Links und Rubriken bei MyLinks
Angabe von 10 Websites auf der Nickpage (inkl. Klicktracking)
mehr Felder zum Selbstausfüllen auf der Nickpage (Lieblings, Über mich ...)
eigene Inhalte für die Welcome-Box auf der Nickpage
die Hello-Box auf der Startseite ist konfigurierbar
Exportfunktion der Nachrichten im Messenger (in Planung)

Man kann ja auch ein VIP Acc. zur Verfügung stellen für langjährige treue User. Muss ja nicht Klamm drauf stehen^^



Hi,
ich komme mir auch sehr diskriminierend vor.

Ich habe nicht gesagt, das ich mich diskriminierend fühle. :roll:
 
Du möchtest einen Account mit Premiumvorteilen, willst aber keinen Account 8O
Du möchtest die genannten Vorteile (NP, Messenger, konfigurierbare Startseite, SMS etc.), aber du möchtest keine personalisierte Startseite?
Wie soll dich der Server erkennen, wenn du da keinen Account hast? :think:
Hi,

ich lege gleich Mal los. Premium Account nur für User mit einer Klamm ID, finde ich diskriminierend.

Sollte nicht jeder wenn Er möchte auch ohne Klamm ID, die Möglichkeit haben einen Premium Account zu bekommen, mit gewissen Vorteilen?

Beispiel;

So was könnte man mit 100% Sicherheit auch machen für User ohne Klamm ID. :roll:

Lg. Luckyze
Wie bitte soll das gehen? Stört dich die Zahl, willst keine Nummer sein?
 
Fragen wir doch mal andersrum...
Du hattest einen Klammaccount.
Wieso hast du ihn gelöscht :-?

Ja ist denn schon Freitag??? Ach nee Shitwoch öhm Mittwoch :ugly:
 
da hier kein Weihnachtsbaum steht, passt es wohl doch ziemlich gut zu Ostern :ei:

btw. wer keinen Account will, der kriegt auch keinen Account
 
ich verstehe den Thread nicht..... :D
muss wohl am Wetter liegen
97_2.gif
 
Das kann sein.... ich geh jetzt erstmal ins Fitness-Studio, wo ich -kein Kunde bin, aber- immer meinen Kaffe trinke und beschwere mich das ich kein Premium-/ VIP-/ Gold-/ Platinum-/ Nickel-/ Chrom-/ Effektlack - Mitglied bin.....


Effektlack-Mitglied :dance: ich schlag das mal meinem Audi-Händler vor solche Bezeichnungen einzuführen
 
Na ich zum Beispiel. Bin wohl der Einzigste, hier im Thread melden sich ja nur User mit einer Klamm ID. *schnieeeeeeeeeeeef*



Nachteile keine, das ist Richtig. Aber bissel Schmackhaft machen die Community wäre auch nicht Verkehrt. Oder?

Klamm ID hin oder her, mein Vorschlag für ein Premium Acc. , für langjährige User ohne Premium Acc. auch ein Premium Acc. sich Erstellen zu lassen mit Vorteilen wie:




Man kann ja auch ein VIP Acc. zur Verfügung stellen für langjährige treue User. Muss ja nicht Klamm drauf stehen^^





Ich habe nicht gesagt, das ich mich diskriminierend fühle. :roll:


ganz ehrlich? ich stelle mir nur eine Frage, was hat dieser Typ geraucht... :ugly::mrgreen:

was hättest du den für Vorteile wenn dein Forum Acc Premium wäre?
ich sage gleichv on Anfang an, ich kenne mich mit Sms versand usw auf Klamm nicht aus (nie genutzt)
aber ich gehe mal davon aus das du für diesen Dienst einen Acc auf Klamm brauchst, und nicht im Forum... also würde dir ein Premium Acc im Forum ja nichts helfen... den daduch könntest du dann ja auf Klamm selbst keine Sms versenden...

vllt habe ich auch nun was komplett falsches geschrieben :ugly: aber ich denke das müsste so hinkommen...


mein Tipp, finger weg von illegalen Drogen... :ugly: