Aktivitätslose für Blogs

Beides geht aber nicht. Blogs sind deaktivert im Layout aber dennoch sichtbar rechts als Widget und Kreuz in der Ecke beim Mausover kommt auch nicht (Bei allen anderen Widget funktioniert es)

/e

Jetzt eben kam das fleißige Bienchen? angeflogen und fragte nach dem Widget, dort ging es dann mit "entfernen".
 
Keine Vergütung -> keine Aktivität.

Ich bin nicht hbss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch mit Startseiten-Widget.
Da bin ich mal auf die wertvollen persönlichen Beiträge gespannt ;)
ja so einige. die letzten 3 Blog Ergüsse:

Langes Wochenende = viel Zeit für Vielosovieh.

Dann ein kopiertes Gedicht über einen Wassertropfen, keine Ahnung was daran ein persönlicher Mehrwert sein soll:
Ein Wassertropfen fiel vom Himmel;


Es war ein ungezog'ner Lümmel.

Und noch eine wertvolle Information über Barcodes an der Kasse beschädigen, auch das ist nicht selbst erdacht sondern findet sich schon hundertfach im Internet. https://mademyday.com/20765


Es ist halt lächerlich. Die Leute kopieren irgendwelche Texte aus dem Internet und posten sie dann hier nochmals und freuen sich darüber. Kann man sich nicht ausdenken
 
@oLpH weitaus besser als ganze Threads hier im Forum mit copy & paste zuzuspammen - und du brauchst es ja nicht lesen.
ein schlechter beitrag im forum macht einen schlechten blogeintrag ja nicht besser. stimmt ich brauchs nicht lesen, trotzdem kann ich der meinung sein das es irrelevant ist und weg kann meiner meinung nach
 
Wenn du hochgeistige Ergüsse suchst bist du hier sowieso komplett an der falschen Adresse.
Was du jedoch bei deiner Auswahl außer Acht gelassen hast sind die vielen wertvollen Beiträge zum Tierschutz, zu Menschenrechten und zum Umweltschutz.
Klar kannst du jetzt wieder argumentieren dass man das an anderer Stelle im Internet auch findet. Es gibt aber sicher viele, die froh sind das diese Dinge hier zusammengetragen werden.
Zu guter Letzt, ja, meine Vielosovieh ist sicher nicht lebensnotwendig, aber das soll sie auch nicht sein. Ich möchte damit schlicht zum Schmunzeln, und vielleicht auch ein klein wenig zum Nachdenken, anregen.
 
ja so einige. die letzten 3 Blog Ergüsse:

Langes Wochenende = viel Zeit für Vielosovieh.

Dann ein kopiertes Gedicht über einen Wassertropfen, keine Ahnung was daran ein persönlicher Mehrwert sein soll:
Ein Wassertropfen fiel vom Himmel;


Es war ein ungezog'ner Lümmel.

Und noch eine wertvolle Information über Barcodes an der Kasse beschädigen, auch das ist nicht selbst erdacht sondern findet sich schon hundertfach im Internet. https://mademyday.com/20765


Es ist halt lächerlich. Die Leute kopieren irgendwelche Texte aus dem Internet und posten sie dann hier nochmals und freuen sich darüber. Kann man sich nicht ausdenken

Wow, da hast Du Dich ja lange zusammengerissen, um endlich diesen Kommentar verfassen zu können, oder?

Dass Dir persönlich der Beitrag von @ pscheidl von Ringelnatz nicht liegt, ist eben eher Dein Problem.

Dass Klamm hinter mit seiner Bezeichnung "Blog" persönlich wertvolle Beiträge erwartet, ist eine von diesen
speziellen Formulierungen, die mein Herz hüpfen lässt. Nicht vor Freude, weil ich jedenfalls den Text zu verstehen glaube. Könntest Du glattweg auch. ;-)

Jetzt hätte ich beinahe vergessen, Dir frohe Ostern zu wünschen!

Edit:
Ich persönlich schreibe persönliche Dinge eher nicht mehr. Bin eben noch immer ein wenig in einer abwartenden Grummelposition. Das war früher anders.
Richtig: Das war restlos überflüssig
für Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ein schlechter beitrag im forum macht einen schlechten blogeintrag ja nicht besser. stimmt ich brauchs nicht lesen, trotzdem kann ich der meinung sein das es irrelevant ist und weg kann meiner meinung nach
Es ist auch hier so wie es halt immer ist: der Ton macht entschieden die Musik. Klar kannst du hier gerne deine Meinung sagen – tun wir ja auch – aber bitte nicht auf diese herablassende Art wie du es tust. Diese Art der Bewertung steht dir - wie auch sonst niemanden - schlicht und ergreifend nicht zu.
 
Wow, da hast Du Dich ja lange zusammengerissen, um endlich diesen Kommentar verfassen zu können, oder?

Dass Dir persönlich der Beitrag von @ pscheidl von Ringelnatz nicht liegt, ist eben eher Dein Problem.

Dass Klamm hinter mit seiner Bezeichnung "Blog" persönlich wertvolle Beiträge erwartet, ist eine von diesen
speziellen Formulierungen, die mein Herz hüpfen lässt. Nicht vor Freude, weil ich jedenfalls den Text zu verstehen glaube. Könntest Du glattweg auch. ;-)

Jetzt hätte ich beinahe vergessen, Dir frohe Ostern zu wünschen!

Edit:
Ich persönlich schreibe persönliche Dinge eher nicht mehr. Bin eben noch immer ein wenig in einer abwartenden Grummelposition. Das war früher anders.
Richtig: Das war restlos überflüssig
für Dich!
danke, dir ebenso frohe ostern